Wenn du schon öfter mit uns im Sommer unterwegs warst, ist diese Freizeit genau das Richtige für dich! Es geht nach Österreich, in das schöne und sonnige Bundesland Kärnten.

Gut eine Stunde vor der italienischen Grenze gibt es den Millstätter See, diese Gegend wird unsere Heimat für eine geniale Woche. Du kannst am Wasser liegen oder reinspringen, ein Tretboot leihen oder auch um den See spazieren. Dich zieht es eher nach oben, um einen schönen Ausblick zu haben? Dann gibt es für dich viele Möglichkeiten, denn die Berge sind zum Greifen nahe.

Untergebracht sind wir in einem Gasthof mit landwirtschaftlichen Betrieb, wo wir uns in Ruhe über den Glauben unterhalten können. Die Natur ist also überall präsent. Lust, mit uns gemeinsam Urlaub zu machen? Dann melde dich schnell an!

Im Preis inbegriffen sind Fahrzeuge für die Anreise und Mobilität vor Ort, die Unterkunft, Vollverpflegung und Programm.

 

Das Formular gibt's ganz hinten in diesem Freizeitflyer. Ausdrucken, ausfüllen, abschicken!