Der Sommer ist immer eine besondere Zeit. Es gibt lange Ferien, das Eis schmilzt auf der Zunge dahin, das Wetter lädt dazu ein, viel draußen zu sein und noch viele andere schöne Erlebnisse warten auf einen.

Wir vom CVJM bieten im Sommer für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren ein Highlight an: Gemeinsam mit vielen anderen begeben wir uns einige Tage auf eine Freizeit. Das ist wie Urlaub mit vielen Freunden. Wir spielen zusammen, erzählen Geschichten, sind im Wald, sitzen am Lagerfeuer, hören von Gott und freuen uns darüber, eine gemeinsame Zeit zu haben. Wäre es nicht toll, so zusammen Urlaub zu machen? Dann ist die Kinderfreizeit genau das Richtige!

Im Preis inbegriffen ist die Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, ein engagiertes und liebevolles Team, Ausflüge, Versicherungen und die An-/Rückreise.

 

Das Formular gibt's ganz hinten in diesem Freizeitflyer. Ausdrucken, ausfüllen, abschicken!