Jedes Jahr in der ersten Herbstferienwoche bietet der CVJM Westbund in Wuppertal den Kombikurs an. Vier Kurse, die aufeinander aufbauen, machen Mitarbeiter fit für ihr Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit.

Eine gute Sache für alle, die schon als Mitarbeiter dabei sind oder es vorhaben. Unser CVJM lebt davon, dass Ehrenamtliche sich einbringen.

Dabei ist es uns wichtig, diese Mitarbeiter zu fördern, beispielsweise durch Schulungen wie dem Kombikurs. Uns liegt es am Herzen, dass sich jeder, der sich einbringen möchte, auch einbringen kann. Schließlich ist ein CVJM kein Ort, wo nur bestimmte Fähigkeiten gebraucht werden. Je mehr Menschen da sind und sich so einbringen, wie sie sind, desto besser und vielfältiger wird unsere Jugendarbeit. Der Kombikurs ist eine Möglichkeit, sich an dieser Stelle zu entdecken und sich weiter zu entwickeln.

 

Zeitraum: 22. bis 27.10.2017
Wo: CVJM Westbund, Wuppertal

 

Bei Interesse und für weitere Infos bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Das Formular gibt's ganz hinten in diesem Freizeitflyer. Ausdrucken, ausfüllen, abschicken!