Jugo & JUGO-TEAM

JUGO ist unser Jugendgottesdienst für Jugendlichen und Jung-Gebliebene, der ein paar Mal im Jahr stattfindet und dazu einlädt, gemeinsam Gott zu begegnen. 

 

Unsere Gottesdienste sind dabei mit viel Liebe gestaltet und versuchen immer wieder neue Perspektiven aufzuzeigen, die ermutigen und herausfordern sollen, sich mit den eigenen Lebens- und Glaubenfragen auseinanderzusetzen.

 

Neben des eigentlichen Gottesdienstes gibt es ein Team aus jungen Leuten - das JUGO-Team - das sich regelmäßig trifft und die JUGOs plant und vorbereitet.

 

Ein Jugendgottesdienst soll dabei keine bloße Aufgabe sein, die es zu erledigen gilt. Ein JUGO soll ein Moment sein, in den wir uns als Team von Herzen investieren, mit Freude dabei sind, unsere Begabungen und Ideen einbringen, und zusammen mit allen anderen Gott suchen, feiern und begegnen. 

 

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dich einzubringen und uns zu unterstützen, bist Du immer herzlich willkommen!

Logo CVJM Velbert

WANN, WO, WER?

Dienstags von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr

CVJM Velbert e.V., Grünstraße 27, 42549 Velbert

Junge Leute ab 13 Jahren

nächsten termine

Ansprechpartner

leere Ansprechpartner-Box