Startseite> Freizeiten> roots-freizeit 18+

roots-freizeit 18+

Terminlich leider noch in den Sternen, aber im Herzen in wundervoller Erinnerung und freudiger Erwartung: die Freizeit für junge Erwachsene ab 18 Jahren! Einmal im Jahr wollen wir dem Alltag entfliehen und uns gemeinsam für ein Wochenende eine kleine Oase zum Auftanken schaffen.

 

Beim letzten Mal ging es an die Nordsee und wir haben unseren Roots-Hauskreis einfach verlängert und dort auf ganz besondere Weise Gemeinschaft erlebt, gekocht, gespielt, gesungen, Ausflüge gemacht, Gott erlebt und unseren Glauben bequatscht,…

 

Dem kleinen Planungsteam ist sehr wichtig, dass sich alle, die mögen, einbringen können und wir auf diese Weise eine ganz besondere Freizeit schaffen, die allen Teilnehmern gerecht wird. Neugierig geworden? Dann melde dich gern bei Matthias, Kassandra oder Lisa!

Hier findet du - sobald es festeht - den Anmeldeflyer für die roots-Freizeit 18+ als PDF.

Wirf vor der Anmeldung einen Blick auf die Reisebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Logo CVJM Velbert

WER, WO, WANN?

Derzeit sind Termin und Ort der nächsten Freizeit noch offen.

Junge Erwachsene ab 18 Jahren

leere Ansprechpartner-Box