FUSSball

Fußball, die angeblich schönste Nebensache der Welt, begeistert seit 2018 auch den CVJM Velbert. Wir kicken einmal pro Woche und spielen gelegentlich bei kleinen Turnieren mit.

Zurzeit spielen wir in keiner Liga. Wir waren aber auch schon in der Christlichen Fußballliga NRW unterwegs.
Bei uns geht es vor allem um Teamgeist, Spaß am Fußball und natürlich Gott.

Egal ob jung oder alt, männlich, weiblich oder anders, bereits seit Langem im Verein oder frisch begeistert, bei uns sind alle willkommen!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit uns Fußball zu spielen, dann melde dich doch einfach bei den unten genannten Ansprechpartnern!

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

training montags

Jeden Montag, 20:15-22:00

jeden Montag,  20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Bild anonym

Tim Freitag

tim.freitag@cvjm-velbert.de

Bild Yassin El Hatri

Yassin El Hatri

yassin.elhatri@cvjm-velbert.de

Es wurden keine Termine gefunden!